Meine sieben Beauty-Sünden

Veröffentlicht auf von all-over-the-stars

Tumblr_lqg9vzbp7m1qfp5jso1_500_large

Habgier - Was ist dein teuerstes Produkt?

Volume Million Lashes Mascara - ca 14 €. Nicht das teuerste, aber ich habe dafür ein Riesenberg an Kosmetik im Bad, und außerdem ist diese Mascara, das teuerste was ich benutze. Hab zwar noch Makeup für 40 € aber das ist Kacke :D

 

Zorn - Welches Produkt hat dich die meisten Nerven gekostet?

Jegliche Wimperntuschen. Mal funktionieren sie super, dann hat man mal nur ein Geklumpe auf den Wimpern. Da heul ich echt immer :D Danach schmink ich die Augen ab und dann kann man erst recht nix mehr retten, woahh :D:D

 

Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beauty-Produkt?

 Lecker? Also für gewöhnlich esse ich weder Puder noch Deo :O haha, also auf den Geruch bezogen finde ich dieses Antifrizz zeug von Got2B super, oder das Löwenmähne Haarspray :)

 

Faulheit - Welches Produkt vernachlässigst du aus Faulheit?

 Primer/ Makeup. Also derzeit ist es mir ehrlichgesagt zu stressig, mich mehr als 10 min ins Bad zu stellen und an mir rumzuschminken, da dusche ich lieber :P Deswegen lasse ich derzeit Primer sowieso, und Makeup manchmal weg.

 

Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

 Also Augenbrauen finde ich allgemein sehr wichtig. Sie sollten gepflegt sein und nicht in der Mitte zusammen gewachsen. Gezupft sollten sie auch sein, aber nicht so dass es schwul rüberkommt :D

 

Neid - Welches Beauty-Produkt würdest du dir gerne mal schenken lassen?

So ein Chanelpuder oder ein teurer Nagellack hätten schon ihren Reiz, aber fänd ich für den Alltag sinnlos. Deswegen würde ich mir lieber Dinge im normalen Preissegment schenken lassen und davon halt mehr haha ^^

 

Macht mit beim Tag wenn ihr wollt ;)

Von mir aus auch als Kommentar! 

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post