Gewinnspiel

Veröffentlicht auf von all-over-the-stars

Hey meine Lieben :*

Ich mache jetzt gleich zu Beginn ein Gewinnspiel, damit ich das von meinem alten Blog zuende bringen kann :P


Teilnahmebedingungen

 - Gewinnspiel auf deiner FB/SVZ/ICQ/MSN Seite bzw deinem Blog vorstellen und mir denk Link schicken!

- Eine Farbe auswählen

& mir deine Emailadresse schicken!

 

Hier könnt ihr die Haarfarbe aussuchen:

http://foxylocksextensions.com/category_9/Regular-Clip-In-Hair-Extensions-120-grams-.htm

 

Ich wünsche euch allen viel Glück, das Gewinnspiel geht bis zum 01.10.11 :**

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ich würde gerne mitmachen. Die Farbe ist Sunkissed Brown 8 oder so und ich habe leider leider kein Facebook und Schuelervz wurde ich gelöscht... und Facebook darf ich nicht ich bin erst 12, aber<br /> wenn ich gewinne schenk ich die meiner großen schwester zum Geburtstag weil die meine mutter immer damit nervt und die die zu teuer findet xD Ich hoffe trotzdem dass ich mitmachen darf<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> habe deine seite geteilt...<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> ich hoffe du kannst meine seite sehen: http://my.sms.at/julsn93/<br /> <br /> farbe Black 1B..<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> alls ich gewinne, hätte ich gern<br /> <br /> Regular 20-inch Clip In Remy Human Hair Extensions Honey Blonde 22<br /> <br /> <br /> http://foxylocksextensions.com/item_53/Regular-20-inch-Clip-In-Remy-Human-Hair-Extensions-Honey-Blonde-22.htm<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Hallo,<br /> <br /> ich möchte am Gewnnspiel teilnehmen und habe dein Gewinnspiel bei Twitter bekannt gemacht:<br /> http://twitter.com/#!/Knallfrosch87/status/118648104814776320<br /> <br /> und einen Blogbeitrag geschrieben:<br /> http://traumland87.over-blog.de/article-gewinnspiel-85304298.html<br /> <br /> Email: flurry@web.de<br /> <br /> <br />
Antworten